0231 33 00 8989 info@typographen.de

72 Stunden in Deutschland

GESELLSCHAFT GESTALTEN – SPASS UND SINN VERBINDEN

Was passiert in 72 Stunden? Wie kann man mitmachen oder die Aktion unterstützen? Was bewegt Jugendliche zu ihrem Engagement für andere? Der Videotrailer zeigt es.

Das Video kann genutzt werden, um Unterstützerinnen und Unterstützer zu gewinnen oder um andere mit der Idee anzustecken. Veröffentlicht auf Homepages und im Social Net zeigt es, was Tausende Jugendliche leisten, um die Welt ein Stück besser zu machen. Neben der Langversion des Werbetrailers gibt es zwei kürzere Versionen. Eine richtet sich an junge Menschen, die mitmachen wollen. Mit der anderen kann um Unterstützung geworben werden.

Produziert wurde das Video mit den Stimmen von Philipp Wichrowski und Anne-Kathrin Berg, als Aktionsgruppen spielen Kinder und Jugendliche der KjG Erwitte, der KLJB Alhausen und der DPSG-Stämme St. Meinolf, Franz von Assisi, Bad Westernkotten, und St. Marien, Witten mit. 

„Himmel – der Song zur 72-Stunden-Aktion“ von Pamela Natterer und Lars Peter begleitet alle drei Trailerversionen – mit freundlicher Genehmigung der Popakademie Baden-Württemberg GmbH.

72 STUNDEN

Typographen GmbH
Studio für visuelle Kommunikation
Strategie | Design | Bild

 

Kleine Beurhausstraße 5
44137 Dortmund

Telefon: 0231 33 00 89 89
info@typographen.de

In Verbindung bleiben

72 STUNDEN

Typographen GmbH
Studio für visuelle Kommunikation
Strategie | Design | Bild

 

Kleine Beurhausstraße 5
44137 Dortmund

Telefon: 0231 33 00 89 89
info@typographen.de

In Verbindung bleiben

Die Facebook-Seite der Typographen GmbH
Die Twitter-Seite der Typographen GmbH
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner